29.11.2014

Missere gewinnen in Magdeburg. am Wochenende wurde in Magdeburg das Dance Festival 2014 ausgetragen. Mit dabei wahren 3 Pare des MTV Vorsfelde. In der SEN III - S Klasse gingen Francesco und Karin Missere an den Start.

Nach der Vorrunde hatten sie die meisten Kreuze und kamen mit 5 weiteren Paaren in die Endrunde. Hier konnten sie ihre gute Leistung noch steigern und gewannen alle 5 Tänze. 2.wurden Matthias und Martina Donners von TSC Gifhorn. Auch in der SEN II - S Klasse gingen 2 Paare an den Start. Hier belegten Sergio Dodaro und Ehefrau Francesca D´Aviri den 3. Platz. Francesco Allegrino mit Ehefrau Agata Di Paola landeten auf den 5.Platz.

Missere        Dodaro        Allehrino

Missere                                                          Dodaro                                                                   Allegrino

_________________________________________________

22.11.2014

Gifhorn Beim 8.Mühlenpokal an 22.11.2014 starteten 3 Paare des MTV Vorsfelde. In der SEN II - D Klasse wahren unsere Breitensportler Friedhelm und Marion Goertner dabei. Über Vor- und Endrunde belegten sie am Ende den 6. Platz.

Allessandro Migliore mit Ehefrau Giovanna Allegrino starten in der SEN II A Klasse und erreichten die Endrunde. Sie steigerten sich vorn Tanz zu Tanz so dass am Ende der 2. Platz herauskam. Migliore brauchen jetzt nur noch eine Platzierung für den Aufstieg in die höchste Klasse, die S - Klasse.

Francesco und Karin Missere starteten in der SEN III - S Klasse, auch sie kamen über die Vorrunde in die Endrunde. Knapp am Treppchenplatz vorbei belegten sie den 4. Platz.


LineDance        LineDance        LineDance

Goertner                                                                              Migliore                                                             Missere

_________________________________________________

15.11.2014

Die Linedance Gruppen des MTV Vorsfelde trafen sich am Samstag den 15.11.2014 zum 2. Nachmittagstraining in diesem Jahr. Es begann wie immer mit Kaffee trinken, da jeder etwas Kuchen und Kaffee oder Tee mitgebracht hatte kam ein beachtliches Buffet zu stande. Später wurde dann reichlich getanzt.

LineDance LineDance LineDance

_________________________________________________

25.10.2014

Herbstfest. Das Herbstfest der Tanzsparte war auch dieses Jahr wieder gut besucht.Über 40 Personen folgten der Einladung der TSA. Da jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht hatte begann das Fest mit einem gemütlichen Essen.

Danach wurde reichlich getanzt. Auch einige Tanzspiele kamen gut an, und es wurde fleisig mitgemacht.

LineDance LineDance LineDance

_________________________________________________

LineDance LineDance LineDance
27.09.2014

Die Linedancegrupe des MTV Vorsfelde auf ihrer 2. Wochenendfahrt. Auch die 2. Fahrt ging in den Harz. In Wolfshagen hatten sie ein Hotel gefunden das ihren wünschen entsprach. Freitag Mittag war Anreise, da es in Wolfshagen eine Fabrikverkaufsstelle gibt, war sie nach dem Einschecken die Anlaufstelle.

Am Samstag nach dem Frühstück ging es zur Bushaltestelle um nach Goslar zu fahren. In Goslar angekommen ging man zum Rathhaus um eine Stadtrundfahrt mit der Kleinbahn zu machen. Danach wurde ein Kaffee gesucht und leckeren Kuchen gegessen.

Nach dem Kaffee trinken trennte man sich in 2 Gruppen. Die eine wollte in die Innenstadt um zu Schoppen, die andere ging zur Kaiserpfalz.

Danach traf man sich in der Innenstadt um zum Bahnhof zurück zu gehen.Jetzt ging es mit dem Bus zurück ins Hotel um zu Abend zu essen. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück wieder nach Hause.

LineDance LineDance LineDance

_________________________________________________